VISIONAPARTMENTS eröffnet Bistro La Lup in Zürich

Anja Graf, Gründerin, CEO und Chairwoman von VISIONAPARTMENTS und Investorin der Show „Die Höhle der Löwen Schweiz“ eröffnet ein funky Bistro im Kreis 1 in Zürich. Seit dem erfolgreichen Kauf des ehemaligen „Flemings Hotels“ im letzten Jahr hat VISIONAPARTMENTS nicht nur die Zimmer, sondern auch das Restaurant erneuert. Die Renovation des Bistros ist nun abgeschlossen und es wird bereits am 29. April 2022 die ersten Gäste willkommen heissen.

VISIONAPARTMENTS hat kürzlich das ehemalige „Flemings Hotel“ erworben und wird noch in diesem Jahr 28 möblierte Wohnungen dort lancieren. Im Erdgeschoss der Liegenschaft wird das „La Lup Brandschenke“ bereits in dieser Woche seine ersten Gäste zum Grand Opening am 29. April 2022 begrüssen. „Wir freuen uns sehr, unser eigenes Bistro im Zentrum von Zürich zu eröffnen. Wir sind überzeugt, dass nicht nur das einzigartige Innendesign, sondern auch die ganztägige Speisekarte perfekt zur Mentalität der Zürcher Kosmopoliten passen wird“, sagt Anja Graf. Die Gäste können leckeren Kaffee, Drinks und Cocktails geniessen, wie auch eine Vielzahl von köstlichen Gerichten wie Quesedillas, Salat Bowls, Currys und Suppen. Für alle, die es eilig haben, bietet das Restaurantkonzept eine Jarfood-Bar mit frisch zubereiteten Gerichten im Glas zum Mitnehmen an. Diese können sogar auf www.lalup.ch vorbestellt werden. Sonntags steht ein leckerer Brunch auf der Karte.

Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Inneneinrichtung zeichnet das Lokal aus. Die In-house Designer haben ein unvergessliches Konzept entworfen, das rosa Farben mit Bronze und barocke Elemente mit Dinosauriern kombiniert.

VISIONAPARTMENTS ist Ihr Experte für die Vermietung stilvoller möblierter Serviced Apartments rund um den Globus. Das im Jahr 1999 in der Schweiz gegründete Unternehmen entwickelte sich schnell von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit globaler Präsenz. Heute bietet VISIONAPARTMENTS massgeschneiderte temporäre Wohnlösungen an über 850 Business-Standorten weltweit. visionapartments.com