The Dance 2018 – Special Act Willy William

Am Song „Mi Gente“ der beiden Künstler Willy William und J Balvin gab es letzten Sommer kein Vorbeikommen. Nun ist es The Dance gelungen, Willy William in die Schweiz zu locken und präsentiert ihn stolz als diesjährigen Special Act. Neben dem Mega Hit „Mi Gente“ bringt er auch seinen zweiten Geniestreich „Ego“ mit und steht am 25. Mai 2018 auf der Bühne des Hallenstadion.

Willy William wuchs in Frankreich auf und schlug sich in früheren Jahren eine Zeit lang als Strassenmusiker durch. Nach dieser Erfahrung entschied er sich für einen längeren Aufenthalt in Jamaika, um die Musik neu zu entdecken. Diese Zeit prägte seinen musikalischen Stil nachhaltig und Rhythmik, Atmosphäre und Ausdruck sollten fortan sein musikalisches Markenzeichen sein. Bereits vor seinen zwei Welthits war der Künstler, mit äthiopischen und guadeloupianischen Einflüssen ein bekannter DJ, Producer und Remixer. Mit „Mi Gente“ und „Ego“ schaffte der Mann mit dem charakteristischen weissen Bart und der kraftvollen Stimme den internationalen Durchbruch und eroberte die Welt im Sturm.

Seine beiden Welthits:

Mi Gente – J Balvin und Willy William

Ego – Willy Willam

Alle Infos zu Willy William und zum Event sind auf der Homepage zu finden

The Dance 2018
Am 25. Mai 2018 treten im Hallenstadion Zürich zum dritten Mal zehn der weltbesten Urban Dance Crews gegeneinander an. Bewertet von einer Jury, die mit hochkarätigen Namen überzeugt, unterstützt von pumpenden Beats weltbekannter DJs, treiben sich die Crews gegenseitig zu Höchstleistungen an. Das bestehende Konzept wurde smart angepasst und drei Stunden Unterhaltung auf höchstem Niveau sind garantiert. The Dance freut sich, Samsung Schweiz & Swisscom als Presenting Partner, sowie Calvin Klein ck one und Mazda als Co-Presenting Partner nennen zu dürfen. Dank dem Broadcasting Partner Red Bull TV kann der ganze Event live geschaut werden. Die besten Moves, die coolsten Crews und die unglaublichsten Performances gibt es auf RedBull TV oder über das kostenlose App für’s Handy, Tablet oder SmartTV.

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\gf_zh\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353