SodaStream sucht mit «The Mountain» nach visionären Nachwuchstalenten aus aller Welt

Neues Recruitment-Video mit Game of Thrones-Star Thor «The Mountain» Bjornsson und SodaStream CEO Daniel Birnbaum

Um weltweit über 300 offene Stellen zu besetzen, hat die SodaStream International Ltd. (NASDAQ: SODA) gerade das neue Recruitment-Video «Join the Revolution» («Werde Teil der Revolution») veröffentlicht. In den Hauptrollen: Game of Thrones-Star Thor Bjornsson, besser bekannt als «The Mountain», und SodaStream CEO Daniel Birnbaum.

Im Fokus des temporeichen Videos stehen die DNA und die Werte des Getränkeunternehmens – inszeniert durch eine Reihe von witzigen Begegnungen zwischen Birnbaum und «The Mountain».

«Wir wachsen so schnell, dass wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten sind. Was wir brauchen, sind Menschen, die den Willen und das Know-how haben, um Berge zu versetzen», erklärt Birnbaum. «Um aussergewöhnliche Talente zu finden, bedarf es aussergewöhnlicher Methoden. Die Botschaft unseres Videos ist klar und deutlich: Wenn du mitbringst, was es braucht, um die Revolution zu starten, melde dich bei uns. Wir haben einen Job für dich.»

Gedreht wurde das Video in Israel, auf dem Hauptsitz des Unternehmens sowie auf dem Produktionscampus in Lehavim. Vor der Kamera standen echte Mitarbeiter von SodaStream. Auch für Bjornsson ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Unternehmen – er wirkte bereits bei den drei preisgekrönten Kampagnen «Heavy Bubbles», «Shame of Glory» und «No Planet, No Christmas» mit, die die Umweltverschmutzung durch Einwegplastikflaschen thematisieren.

Thor Bjornsson ergänzt: «Alle Mitarbeiter von SodaStream, die ich bisher treffen durfte, sind wunderbare Menschen und haben mich mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement für eine bessere Welt tief beeindruckt. Es hat mir grossen Spass gemacht, erneut mit SodaStream zusammenzuarbeiten.»

Das Video finden Sie hier: http://bit.ly/2nvJF7S

Über SodaStream Schweiz Berechnet nach Volumen, ist SodaStream die Nummer 1 unter den Sprudelwassermarken und weltweit führend in der Herstellung und dem Vertrieb von Wassersprudlern. SodaStream ermöglicht es den Konsumenten, Leitungswasser schnell und einfach in Sprudelwasser zu verwandeln – je nach Gusto in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit seinen Getränkeinnovationen hilft SodaStream seinen Nutzern mehr Wasser zu trinken und bietet eine Alternative zu abgefülltem Wasser und Softdrinks. Die Produkte stehen für einen gesunden Lebensstil, sind umweltfreundlich, kostensparend, individuell nutzbar – und machen Spass. Die Wassersprudler sind in mehr als 80 000 Stores in weltweit 45 Ländern erhältlich.

Mehr über SodaStream erfahren Sie auf: Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und YouTube, www.SodaStream.com