Innovation und Mobilität

Nissan rückt auf dem 84. Genfer Automobilsalon seine einzigartige Crossover-Modellfamilie in den Mittelpunkt und untermauert mit den neu entwickelten Modellen X-Trail und Qashqai seine unangefochtene Führungsrolle. Und diese Crossover-Familie wird in Genf noch weiter aufgefrischt.

Zugleich verwandelt Nissan den Genfer Salon 2014 in einen Schauplatz der Innovationen. Von der Weltpremiere des Null-Emissions-Fahrzeugs Nissan e-NV200 bis zur Europapremiere des Nissan GT-R Nismo sowie BladeGlider Concept stellt der japanische Automobilhersteller seine Leidenschaft für Design, Technik und Innovationen unter Beweis.

Weitere Informationen:
www.nissan.ch

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\gf_zh\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353