Editorial Media Group Sommer-Talk

Unser Medien-Haus lud Kunden, Partner und Freunde zum lockeren Sommer-Talk im wunderschönen Park Hyatt Zurich im Herzen von Zürich.

Spannende Informationen erhielten die anwesenden Gäste durch zwei Kurzvorträge.

Linus Gabrielsson, von der Schweizer Crowdinvesting-Plattform Conda.ch, klärte die Anwesenden Gäste über dieses Phänomen auf. Crowdinvesting ist im Trend. Immer mehr Investoren nutzen diese alternative Investitionsmöglichkeit, weil hiermit viele Vorteile verbunden sind und der Investmentprozess simple ist. Die Plattform ist allein im 2021 um 30% gewachsen.

Senior Digital Consultant Martin Winiker und Influencer Manager Nick Bosshart von der Agentur Contcept hielten eine Keynote zum Thema „Digitale Kommunikation: Vom Boomer bis zur Gen-Z“. Alle relevanten Themen von TikTok bis zu LinkedIn und von Influencern bis zu Paid Social-AD’s wurden behandelt, um ein ausführliches Bild zu malen, wie sich unser Medienkonsum verändert und wie man als progressives Unternehmen damit umgehen sollte.

Wir danken dem Park Hyatt Team für die tolle Gastfreundschaft. Es war ein erfolgreicher Abend!