Qatar Airways neues „Beyond-Business“-Programm für Unternehmen

Qatar Airways führt neues und verbessertes „Beyond-Business“-Programm für Unternehmen mit neuen Stufen und Vorteilen ein
Das Prämienprogramm der Fluggesellschaft richtet sich jetzt an Unternehmen jeder Größe.

Qatar Airways hat sein Prämienprogramm „Beyond Business“ für Unternehmen überarbeitet, um mehr Unternehmen Vorteile zu bieten. Das im Januar 2019 eingeführte Programm „Beyond Business“ war hauptsächlich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ausgerichtet. Das neue und verbesserte „Beyond Business“ richtet sich an Unternehmen jeder Größe und bietet mehr Flexibilität und maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftsreisen.

Die Resonanz auf das neue Programm „Beyond Business“, das im Juli 2021 eingeführt wurde, war positiv. Das aktualisierte Programm ist nun offiziell gestartet und umfasst fünf exklusive Stufen: Elevate, Accelerate, Ascent, Advance und Achieve. Unternehmen haben die Möglichkeit, sich auf der Einstiegsstufe Elevate kostenlos und ohne jährliche Ausgabenverpflichtung für das Programm anzumelden oder mit einer jährlichen Mindestausgabenverpflichtung Zugang zu höheren Stufen und maßgeschneiderten Vorteilen zu erhalten.

„Beyond Business“-Mitglieder können zusätzlich zu besonderen Ersparnissen und Flexibilität Qrewards sammeln und diese für Flüge und mehr einlösen. Auch Mitarbeiter sind berechtigt, persönliche Vielfliegerpunkte im Qatar Airways Privilege Club zu sammeln. Das „Beyond Business“-Programm bietet außerdem eine spezielle Kontoverwaltung und ein Online-Portal, bevorzugte Gepäckabfertigung für Mitarbeiter, die in der Economy Class reisen, Privilege Club-Statusangebote und Anerkennung für eine nahtlose Geschäftsreiseerfahrung.

Qatar Airways Group Chief Executive, Seine Exzellenz Akbar Al Baker, sagte: „Das Beyond-Business-Programm ist seit seiner Einführung im Jahr 2019 sehr gut angenommen worden. Qatar Airways ist stolz darauf, die erste Fluggesellschaft zu sein, die eine solch unvergleichliche Flexibilität und maßgeschneiderte Reiselösungen für Unternehmen weltweit anbietet. Qatar Airways ist bestrebt, die beste Fluggesellschaft der Welt zu sein, die die besten Geschäftsreiselösungen anbietet, und das neu gestaltete Beyond Business-Programm wird für alle Unternehmen das Beste in dieser Kategorie sein.“

Die nationale Fluggesellschaft des Staates Qatar baut ihr Streckennetz weiter aus, das derzeit über 140 Ziele umfasst. Durch die Aufstockung der Frequenzen zu den wichtigsten Drehkreuzen bietet Qatar Airways ihren Fluggästen eine unvergleichliche Konnektivität und macht es ihnen leicht, ihre Reisedaten oder ihr Reiseziel nach Bedarf zu ändern.

Die mehrfach preisgekrönte Fluggesellschaft Qatar Airways wurde von der internationalen Luftfahrtbewertungsorganisation Skytrax zur „Airline of the Year“ gekürt und erhielt darüber hinaus fünf weitere Auszeichnungen, darunter „World’s Best Business Class“, „World’s Best Business Class Airline Lounge“, „World’s Best Business Class Airline Seat“, „World’s Best Business Class Onboard Catering“ und „Best Airline in the Middle East“. Die Fluggesellschaft steht weiterhin allein an der Spitze der Branche und hat den prestigeprächtigen Award als „Airline of the Year“ bereits zum sechsten Mal gewonnen (2011, 2012, 2015, 2017, 2019 und nun 2021). Das Drehkreuz der Fluggesellschaft, der Hamad International Airport (HIA), wurde kürzlich ebenfalls als „World’s Best Airport 2021″ ausgezeichnet und belegte bei den Skytrax World Airport Awards 2021 den ersten Platz.

Darüber hinaus ist Qatar Airways die erste globale Fluggesellschaft, die von Skytrax das renommierte 5-Sterne-COVID-19-Sichterheitsrating für Fluggesellschaften erhalten hat. Dies folgt auf die Auszeichnung des Hamad International Airports (HIA), der als erster Flughafen im Nahen Osten und in Asien mit dem 5-Sterne-COVID-19-Flughafensicherheitsrating von Skytrax ausgezeichnet wurde. . Die Auszeichnungen geben Fluggästen auf der ganzen Welt die Gewissheit, dass die Gesundheits- und Sicherheitsstandards der Airline den höchstmöglichen Standards einer professionellen, unabhängigen Prüfung und Bewertung unterliegen. Ausführliche Informationen zu allen Maßnahmen, die an Bord und am HIA umgesetzt werden, sind unter www.qatarairways.com/safety verfügbar.