Neuer Geschäftsführer bei der Post Company Cars AG

Nigel Storny, Geschäftsführer Post Company Cars AG.

Seit dem 1. Februar 2020 ist Nigel Storny neuer Geschäftsführer der Post Company Cars AG mit über 23’000 Fahrzeugen.

Der studierte Kommunikationswirt verfügt über eine fundierte und 26-jährige Führungs- und Vertriebserfahrung im Flottenmanagement. Nigel Storny war von 2016 bis Anfang 2019 Geschäftsführer und Präsident des Verwaltungsrats der LeasePlan (Schweiz) AG in Urdorf. Von 2009 bis Januar 2019 war er auch Geschäftsführer der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH in Wien.

Post Company Cars ist ein Tochterunternehmen der Schweizerischen Post und ist die grösste herstellerunabhängige Full-Service-Flottenmanagerin der Schweiz und führend im Bereich von Mobilitätslösungen (Mobility as a Service). Unter der Führung von Nigel Storny will das Unternehmen den Geschäftskundenbereich weiter erfolgreich ausbauen und die Positionierung als Kompetenzzentrum für E-Mobilität vorantreiben.

www.post.ch/companycars

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\gf_zh\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353