Neuauflage eines Klassikers

Der „MEREO“ von der Nordischen Kultmarke RH
Der Mereo, zu haben in drei Versionen, überzeugt sowohl im Design, der Technik wie auch der Produktion.

Der Büroalltag wird immer dynamischer, die Anforderung an das «Arbeitsgerät Stuhl» immer grösser und vielfältiger. Dem wurde bei der Neuauflage des bekannten MEREO von RH Rechnung getragen. Entwickelt wurde er in Zusammenarbeit mit Veryday, der den Ruf eines benutzerzentrierten, prozessorientierten und methodischen Designunternehmens geniesst. Eine absolute Besonderheit stellt die austauschbare Sitzfläche dar. Und getreu der Firmenphilosophie können sämtliche Teile recycelt und zur Herstellung neuer Produkte verwertet werden.

Eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten machen das Leben des Nutzers wesentlich einfacher – vor allem, wenn verschiedene Nutzer den Stuhl benutzen. Er ist ergonomisch hervorragend gestaltet, unabhängig von Grösse und Gewicht kann man den Stuhl individuell einrichten. Die Formgebung folgt dem natürlichen Körperbau, so dass das Sitzgefühl einer Massanfertigung entsteht. Den Mereo gibt es in drei verschiedenen Basis-Varianten (200, 220 und 300), in unzähligen Farben, nicht nur bei den Stoffen, mit oder ohne Armlehnen, Nackenstützen, Kleiderbügeln und vielem mehr.

www.flokk.com

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\gf_zh\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353