Fanaufgebot an der 3. Big Green Egg’s Flavour Fair in Aarau

Big Green Egg’s Flavour Fair
Bereits zum dritten Mal hat die Big Green Egg’s Flavour Fair am Sonntag, 14. April 2019 Spitzenköche und Grillfans auf die Pferderennbahn Aarau gelockt.

Es herrschte ein immenses Getümmel an den 39 Kochstationen der Big Green Egg’s Flavour Fair auf der Rennbahn in Aarau. Rund 1000 Gäste wollten sich die Foodparty, bei der Spitzenköche aus der ganzen Schweiz am Big Green Egg zu erleben waren, nicht entgehen lassen.

Die Sterneköche Heinz Rufibach, Zermatterhof und im Team vom Chef’s Irish Beef Club, Marco Böhler, Restaurant Stucki / Tanja Grandits, kochte im V-ZUG Food Truck, Tobias Funke, Zur Fernsicht, Heiden sowie Fabian Fuchs, Restaurant EquiTable, Zürich und V-ZUG Markenbotschafter waren ebenso von der Partie wie Ale Mordasini, Goldener Koch 2019, Krone Regensberg, und Norman Hunziker, Vize-Weltmeister 2018 als Teamchef der Junioren-Kochnati. Eigens aus Holland angereist, überzeugte Chef Michel Lambermon von Big Green Europe mit «Auf Algen geschmorten seeländischen Austern». Den wohl spektakulärsten Auftritt bot Marco Ascone, Restaurant Büner, Bern und Chef’s Irish Beef Club, der in einer Masterclass eingeführt durch seinen Bruder, den Aarauer Rapper Bear, demonstrierte, wie ein ganzer Aperitivo italiano auf dem Big Green Egg zubereitet wird. Ebenfalls herausragend: Die Präsenz der EGGHeads, den kochenden Fans, die im Egghead-Village ihren Auftritt hatten. Bei ihnen stand der Dialog mit den Besucherinnen und Besuchern im Vordergrund.

www.greenegg.ch

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\gf_zh\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353