Die Quooker Augmented Reality App

Mit der Quooker Augmented Reality App können Kunden die Wasserhähne von Quooker auf eine innovative und begeisternde Art und Weise präsentieren.

Quook mal einer an! Visiert man mit dem Handy die Spüle an, ist die sofort mit einem Quooker bestückt – dreidimensional, verblüffend echt und zum Greifen nah. Mit einer neu entwickelten App macht Quooker sein Sortiment für Kunden in der eigenen Küche erlebbar. Das zeitgemässe Tool ist völlig unkompliziert, überaus anschaulich und macht dabei noch jede Menge Spass. Mit wenigen Handgriffen kann der Nutzer sämtliche Varianten des genialen Kochendwasserhahns, der seit neuestem auch gekühltes stilles und sprudelndes Wasser spendet, überall optisch Gestalt annehmen lassen. Wie? Einfach kostenlose App im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, das Quooker-Piktogramm ausdrucken und ausschneiden. Ganz gleich, wo man das bierdeckelgrosse Emblem anschliessend platziert und mit dem Handy anpeilt, erscheint wie von Zauberhand jedes Quooker-Modell – massstabgetreu und in allen Materialvarianten. Tolle Entscheidungshilfe mit hohem Fun-Faktor für Gross und Klein. Der Nachwuchs lässt nämlich auch gern mal einen Quooker-Hahn aus dem Sofa ragen – rein virtuell, versteht sich. Kleiner Trick mit grosser Wirkung, der Kunden zu Inneneinrichtern macht.

App sofort in nur drei Schritten:

  1. Kostenlose Quooker-App downloaden
  2. Quooker-Piktogramm ausdrucken und aussschneiden
  3. Quooker-Emblem in der Küche platzieren und mit Handy oder Tablet-Display erfassen

www.quooker.ch

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\GF\ZH\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353