Der neue Social-Media-Playground

Das Selfie Hotel ist ein temporäres Pop-Up Erlebnis und öffnete diesen Sommer seine Tore.

Hast du mal wieder Lust, ein wenig zu staunen? Zürich bekommt Farbe. Und sein erstes Selfie Hotel. Nach tristen Tagen zu Hause, unklarer Zukunft und grosser Langeweile, ist die Zeit reif für eine Portion Spass. Der neue Anstrich für deinen Instagram Account. Der Steilpass für dein virales TikTok Video. Hier gibt es Likes und Herzen mit Garantie.

Am Knotenpunkt der lebendigen Langstrasse eröffnete am 2. Juli das erste SELFIE HOTEL der Schweiz. Übernachten in Hotelzimmern war gestern: Ab nächster Woche kann man in bunten Bällen baden, von der ISS auf die Welt blicken oder die Kunst von Fredinko begehen. Raus aus dem Alltag – rein in die bunte Traumwelt! Das verrückteste Hotel der Stadt. Das spannendste Museum der Welt.

Das temporäre Pop-Up Erlebnis SELFIE HOTEL öffnete am 2. Juli seine Tore und gastiert bis zum 30. August im 25Hours Hotel an der Langstrasse. Es erwarten dich 20 Selfie-Spots verteilt auf zwei Etagen, einzigartige Kulissen, aufregende Räume und jede Menge Spass. Im Erdgeschoss befindet sich die Cinchona Bar und das Restaurant NENI, um sich nach der Selfie-Safari stärken zu können. Das SELFIE HOTEL wird präsentiert von der nationalen Aktion #WirSindZukunft.

Ab sofort können auf der Plattform www.selfiehotel.ch Tickets gekauft werden. Von Montag bis Sonntag haben wir von 12:00 – 22:00 Uhr geöffnet. Die Sicherheit der Gäste steht an erster Stelle. Es wir mit festen Besucher-Kontingenten gearbeitet. Der Einlass funktioniert über Time-Slots, damit alle Vorgaben des Bundes berücksichtigt werden.

www.selfiehotel.ch