Samstag, April 20, 2024
Start Genuss Best of Swiss...

Best of Swiss Gastro 2018:

Best of Swiss Gastro 2018:Der Master 2018 ist dieses Jahr ein Maestro 

Zum 14. Mal ist der Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro» verliehen worden. Acht Betriebe nahmen in der Halle 622 in Zürich das begehrte hölzerne Siegerkreuz entgegen. Aber nur einer darf sich fortan Master 2018 nennen: das Ristorante da Enzo in Ponte Brolla im schönen Tessin.

Die Fachjury zeichnete insgesamt 141 Schweizer Lokale aus, die alle mit einem innovativen und überzeugenden Konzept aufwarteten. Während drei Monaten stellten sich die Restaurants, Bars, Take-Aways und Cafes dann dem Urteil des Publikums.

Über 50000 Bewertungen wurden abgegeben und ergaben zusammen mit der Note der Fachjury die Gesamtwertung. Das Ristorante da Enzo aus Ponte Brolla erhielt die beste Wertung und wurde somit zum Master 2018 erkoren.

Das Ristorante da Enzo liegt am Eingang des romantischen Maggiatals in Ponte Brolla. Hier isst der Gast, eingebettet in wild wucherndem Bambus, stolzen Palmen, natürlichen Rosen und Hortensien, auf allerhöchstem Niveau. Der Betrieb gilt weit über die Tessiner Kantonsgrenzen hinaus als Referenz für exzellente Küche und guten Service.