Adventskonzerte callia blu

Das Ensemble callia blu.

Das Ensemble callia blu präsentiert seine ersten Adventskonzerte in den Kantonen Aargau und Zürich. Eine weihnachtliche Produktion bestehend aus Musik, szenischen Darstellungen und vielschichtigen Texten erwartet das Publikum.

Wo immer das Ensemble bisher aufgetreten ist, hat es das Publikum mit seiner intensiven Bühnenpräsenz und übersch.umenden Singfreude berührt und in den Bann gezogen. Bewusst legt sich das Vokalensemble bei seinen Auftritten stilistisch nicht auf ein bestimmtes Genre fest. So präsentiert callia blu Songs aus Pop, Rock, Musical, Klassik und Crossover. Was die Lieder verbindet, ist die ausdrucksvolle und emotionale Präsentation durch die 25 Sängerinnen und Sänger und ihre Band.

Die Handschrift des künstlerischen Leiters Richard Geppert ist bei jedem Auftritt deutlich spürbar. Der Dirigent und Komponist ist bekannt für seine Konzert-Produktionen und hat in Deutschland grosse Musicals auf die Bühne gebracht. Seine Schaffenskraft und Kreativität setzte er auch in der Schweiz bereits ein: Er war acht Jahre Dirigent der Vindonissa Singers und an der Badenfahrt 2017 musikalischer Leiter des offiziellen Festspiels «Universus».

«A True Story» ist eine musikalische Annäherung an die Weihnachtsgeschichte. Was bedeutet Weihnachten eigentlich ursprünglich und wie zeigt sich uns das Fest der Liebe heute? Mit szenischen Darstellungen verstärken die Sängerinnen und Sänger, die über ausgebildete Stimmen verfügen, die Aussagen. Dem Publikum eröffnet sich eine Fülle von Eindrücken und Interpretationsmöglichkeiten, welche die Adventskonzerte von callia blu zu einem vielschichtigen künstlerischen Erlebnis werden lassen. Start Vorverkauf: 10. Oktober 2019, 20:00h auf www.calliablu.ch.

Warning: A non-numeric value encountered in D:\www\www366\GF\ZH\wp-content\themes\Newspaper\includes\wp_booster\td_block.php on line 353