Abnehmen durch Grünzeug?

von Jessica Garcia

Sport ist Jessica Garcias grösste Leidenschaft.

Helfen Obst und Gemüse wirklich beim Abnehmen? Zwar ist es einen Versuch wert, langfristig bewirkt das jedoch wenig. Der Stoffwechsel ist mit einem Motor im Körper zu vergleichen. Dieser muss regelmässig entgiftet und verbessert werden, um langfristige Ziele zu erreichen.

Ich befasse mich nun seit über vier Jahren mit dem Thema Ernährung und Fitness. Dabei habe ich leider immer wieder festgestellt, dass die Fitnessindustrie sehr gefährlich sein kann. Jeder Fitnesscoach erzählt einem etwas anderes, überall werden Produkte zum Erlangen des Idealkörpers verkauft, und auf Instagram sieht jeder perfekt aus.

Aus diesem Grund wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Auf diesen Erfahrungen basierend möchte ich heute andere Menschen auf ihrem Weg zum Traumgewicht begleiten. So konnte ich bereits in den letzten zwei Jahren einigen jungen Frauen und Männern helfen: sei es beim Abnehmen von Körpergewicht oder im Aufbau der Muskulatur.
Die Motivation und das Wissen dazu habe ich mir in Los Angeles angeeignet – meinem Lieblingsort.

Real Talk , Real Results 
In den Themen Fitness und Ernährung andere zu unterstützen, bereichert mich. Ich liebe es, Frauen und Männer zu begleiten und sie individuell an ihr Ziel zu führen. Vorher-Nachher-Bilder sind für mich das Grösste, auch wenn das vielleicht komisch klingt. Die gesamte Ästhetik dahinter finde ich unendlich spannend und schön anzusehen.

Daher: Es freut mich immer, wenn sich jemand für diese Themen und meine Arbeit interessiert. Auf Instagram oder per E-Mail kann mich jeder ganz einfach kontaktieren. Egal, was das Ziel oder die Baustelle ist, ich widme mich jedem Kunden individuell und gehe das Problem gemeinsam mit der Person an. Dabei ist es mir ein Anliegen, die Preise zahlbar zu gestalten oder nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel ein Nebenverdienst durch eine Zusammenarbeit mit mir. Denn die Gesundheit des Körpers ist das Wichtigste.

WWW.INSTAGRAM.COM/JESSICA.GARCIA